Telefonische Beratung unter:

+49 8505 91 650 0

Mo - Fr, 07:30 - 16:30 Uhr
DER MASCHINENRING  >  Leistungen  >  Personalvermittlung

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung

„Maschinenring und Zeitarbeit – wie passt das zusammen?“ Eigentlich ganz gut, vorausgesetzt man macht alles richtig. Zeitarbeit hat ja in Deutschland nicht den allerbesten Ruf, die Gründe dafür dürften vielfach bekannt sein. Dass man damit aber auch Vieles erreichen und bewirken kann, zeigen unsere Erfolge in den letzten Jahren – man muss es, wie gesagt, nur richtig machen: nämlich das Prinzip der Zeitarbeit mit einer Anstellung beim Maschinenring kombinieren und dadurch von dessen Tradition, der Erfahrung in der Personaleinsatzplanung sowie dessen Wertschätzung gegenüber geleisteter Arbeit profitieren. Gearbeitet wird in verschiedenen Betrieben, abhängig von der jeweiligen Qualifikation bzw. persönlichen Vorstellungen. Eine Übernahme durch den Einsatzbetrieb ist dabei jederzeit möglich. In den letzten Jahren wurde ungefähr jeder vierte Mitarbeiter vom Einsatzbetrieb übernommen und konnte somit wieder in seinem Wunschberuf arbeiten. Man könnte jetzt einwenden, warum nur jeder vierte – tja, weil jeder dritte lieber bei uns bleibt. So ist in etwa ein Drittel unserer Belegschaft schon länger als zwei Jahre bei uns, ein Mitarbeiter befindet sich sogar schon im fünften Jahr seiner Betriebszugehörigkeit. Da sage noch einer, Zeitarbeit wäre schnelllebig.

Wer arbeitet bei uns?

Schreiner, Metallbauer, Mechaniker, Elektriker, Spengler, Maler, Möbelmonteure, Landwirte, Altenpfleger (auch gute Helfer in den genannten Bereichen), Reinigungskräfte usw. 

 

Was zeichnet uns aus?

 

  • wir helfen, wenn Probleme auftreten – egal, welcher Art
  • die Mindestlohnproblematik kennen wir nicht
  • wir statten unsere Mitarbeiter mit hochwertiger Sicherheitskleidung der Firma Reidl aus

 

Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote unter www.maschinenring-personaldienste.de oder direkt bei uns in Hutthurm unter +49 8505 91 650 0.